0Favoriten

Cookies-Einstellung

Um unsere Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies und andere Technologien. Neben den technisch notwendigen Cookies setzen wir auch Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseite zu analysieren, erweiterte Funktionen bereitzustellen sowie für Targeting- und Marketingzwecke. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Datenschutzbestimmungen

FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung
17
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 2
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 3
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 4
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 5
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 6
FIAT 127 Veteran, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 7

FIAT127 Veteran

Veteranen Fahrzeug bis 2027 keine MFK nötig ! Läuft und schaltet einwandfrei

CHF15'900
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
071 444 70 56
071 444 70 56
Anfrage
04.1974
54'200 Km
Vorderradantrieb
47 Ps, 903 cm³
Handschaltung
Benzin
grün brown
3 5
Limousine
Oldtimer
710 Kg
031036
Ja, 07.2021
CHF 15'900
Jetzt Kredit berechnen
Jetzt Versicherung berechnen
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen
Beschreibung

Frisch ab Service
Kein Rost alles im besten Zustand!!!
Fahrzeug steht im Show-raum

Beschreibung des Fiat 127:
Ende März 1971 lancierte Fiat als Nachfolger des Fiat 850 mit Quermotor und Frontantrieb den modernen 127, eine Schräghecklimousine mit separatem Kofferraum. Ein Jahr nach Produktionsbeginn, nachdem der Renault 5 auf den Markt gekommen war, wurde eine Variante mit Heckklappe angeboten. Der 127 wurde zum „Auto des Jahres 1972“ gewählt und erreichte hohe Verkaufszahlen. Der auch in Deutschland angebotene, vier- bzw. fünftürige Fiat 127 stammte aus der spanischen SEAT-Produktion.
Der Motor mit 903 cm³ Hubraum und einer Leistung von 34,5 kW (47 PS) bei 6200/min stammte aus der 850-Sport-Baureihe. Mit dreifach gelagerter Kurbelwelle und einer im Motorblock liegenden Nockenwelle (ohv) war er weniger modern als etwa der Motor des Fiat 128.[1] Über ein vollsynchronisiertes Vierganggetriebe mit Knüppelschaltung trieb er die Vorderräder an. Das Getriebe war mit dem Differential verblockt und die
Antriebswellen ungleich lang. In Deutschland wurde die Leistung des Motors mit 33 kW (45 PS) angegeben, um das Modell in einer günstigeren Versicherungsklasse einstufen lassen zu können. Der 127 hatte eine zweitürige, selbsttragende Karosserie, vorn an MacPherson-Federbeinen und Querlenkern einzeln aufgehängte Räder und Schraubenfedern, und hinten die damals bei Fiats Frontantriebsmodellen übliche Radaufhängung an Dämpferbeinen, trapezförmigen Querlenkern und einer Querblattfeder. 1973 folgte der 127 Special mit erweiterter Ausstattung.

Dieses Inserat 3972606 wurde am 14.03.2024 aufgegeben oder aktualisiert und wurde 886 mal besucht.

Für die Richtigkeit der über die autolina.ch verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular

Kontakt
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
Alle Autos dieses Anbieters
071 444 70 56
071 444 70 56
Anfrage
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
071 444 70 56
071 444 70 56
Anfrage
Probefahrt vereinbaren

Der Händler meldet sich innerhalb von 24 Stunden während den Geschäftszeiten bei dir, um deinen Wunsch-Termin zu bestätigen.

Probefahrt anfragen
Kontakt
Gebrüder Pneu Edelmann GmbH
Alle Autos dieses Anbieters
071 444 70 56
071 444 70 56
Anfrage