0Favoriti

Impostazione dei cookie

Per progettare in modo ottimale il nostro sito web, utilizziamo cookie e altre tecnologie. Oltre ai cookie tecnicamente necessari, utilizziamo anche cookie per analizzare l'utilizzo del nostro sito web, fornire funzioni estese e per scopi di targeting e marketing. Ulteriori informazioni possono essere trovate nelle nostre norme sulla protezione dei dati. Informativa sulla privacy

MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale
15
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 2
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 3
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 4
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 5
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 6
MG TD, Benzina, Auto d'epoca, Manuale - 7

MGTD

SEHR SCHÖNER ZUSTAND / TOP FARBE GRÜN INNEN BEIGE MIT LEDERARMATURENBRETT / FRISCH AB MFK VETERAN MÖGLICH

CHF34'800
Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inchiesta
01.1952
19'333 Km
Trazione posteriore
54 CV, 1'250 cm³
Manuale
Benzina
verde beige
2 2
Cabriolet
Auto d'epoca
941 Kg
CHF 34'800
Calcola il credito ora
Calcola ora l'assicurazione
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
Descrizione

KM-Stand laut Tacho
FINANZIERUNG AB CHF 348.- MÖGLICH
Sie möchten sich den Traum von einem Young- oder Oldtimer erfüllen?
Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl nach Ihrem Traumwagen.
WWW.ELITE-ZUZWIL.CH
Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil
Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch
"Classicdriver"
Der MG T-Type mit den Modellen TA, TB, TC, TD und TF war ein einfacher Roadster mit separatem Rahmen, den MG von 1936 bis 1955 herstellte. Danach wurde er durch den MGA ersetzt.
er MG TD von 1950 verband den Antrieb des TC – allerdings mit einem hypoidverzahnten Differenzial an der Hinterachse – mit dem Fahrgestell des MG Series Y und der von den früheren T-Type bekannten Karosserie. Neu waren die Einzelradaufhängung mit Schraubenfedern vorn – wie bei der Series Y –, Zahnstangenlenkung, kleinere 15?-Scheibenräder und die auf Wunsch lieferbare Linkslenkung. Stoßfänger mit Stoßfängerhörnern waren erstmals serienmäßig. Mit einer Spurweite von 1270 mm waren die Wagen um 127 mm breiter als vorher.
1950 wurde auch der TD Mk. II eingeführt, der zusammen mit dem Standard-TD hergestellt wurde. Er hatte einen mit 8,0 : 1 etwas höher verdichteten Motor, der 57 bhp (42 kW) bei 5500/min leistete. Er hatte zwei Kraftstoffpumpen, überarbeitete Stoßdämpfer und eine höhere Hinterachsübersetzung.
Insgesamt entstanden fast 30.000 TD, davon ca. 1700 Mk.-II–Modelle. 1953 wurde die Fertigung eingestellt. Nur 1656 Stück blieben in Großbritannien, 23.488 wurden in die USA exportiert. Speziell für den nordamerikanischen Markt bot der New Yorker Karosseriehersteller Inskip eine Version mit verlängertem Radstand an.
Ein Wagen, der 1952 vom Magazin The Motor getestet wurde, erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 123 km/h und beschleunigte von 0 auf 100 km/h in 18,2 Sekunden. Der Testverbrauch lag bei 10,6 l/100 km.

Questo annuncio 4190122 è stato creato o aggiornato il 08.08.2024 ed è stato visitato 434 volte.

Non sono fornite garanzie circa l'accuratezza delle informazioni diffuse su Autolina.ch.

Verifica pubblicità: riporta elenchi ingannevoli o dubbi con questo Modulo

Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inchiesta
Organizza il giro di prova

Il rivenditore ti contatterà entro 24 ore durante l’orario di lavoro per confermare la tua data preferita.

Richiedi un test drive
071 511 67 96
Inchiesta