0Favoriten

Cookies-Einstellung

Um unsere Webseite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies und andere Technologien. Neben den technisch notwendigen Cookies setzen wir auch Cookies ein, um die Nutzung unserer Webseite zu analysieren, erweiterte Funktionen bereitzustellen sowie für Targeting- und Marketingzwecke. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Datenschutzbestimmungen

TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung
9
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 2
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 3
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 4
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 5
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 6
TRIUMPH Cabriolet, Benzin, Oldtimer, Handschaltung - 7

TRIUMPHCabriolet

CHF8'500
Theodor Wild
0786565033
0786565033
Anfrage
11.1972
42'000 Km
Hinterradantrieb
-
Handschaltung
Benzin
rot -
2 2
Cabriolet
Oldtimer
FH30346L
CHF 8'500
Jetzt Kredit berechnen
Jetzt Versicherung berechnen
Beschreibung

Dies ist ein ganz spezieller Spitfire und bestens für den Enthusiast geeignet, welcher gerne noch selbst etwas Hand anlegt. Der Wagen ist mit einer Doppel-Weber-Vergaser-Anlage ausgestattet und vieles mehr, wie z.B. Sportnockenwelle, Fächerkrümmer mit spez. Auspuffanlage, seltene Revolution Felgen (eingetragen) usw. - läuft fantastisch. Original Vergaser, original Nockenwelle und 1500er Auspuff vorhanden. Ich habe den Spitfire damals gekauft mit der Absicht, ihn für die MFK vorzubereiten. Seit ich aber im Büro mehr Verantwortung übernehmen durfte, reicht mir die Zeit leider nichtmehr. Die Lackierung ist sehr schön und auch das Interieur und Verdeck sind in bestem Zustand. Ein rotes Hardtop ist auch vorhanden. Verkauf ab Platz. Perfekt für Rallye's geeignet - auch der Tripmaster ist schon eingebaut. War vor einigen Wochen auf einer 4-Stündigen Fahrt ohne jegliche Probleme.
Der Vorbesitzer war Garagist und hatte das Auto für ca. 20 Jahre. Er hatte seine eigene Werkstatt und fuhr den Spitfire auf Garagenschilder, weshalb der Spitfire nicht eingelöst wurde. Ich habe den Spitfire vor ca. 2 Jahren gekauft und zwischendurch auf Garagenschilder bewegt. Das Auto kennt keinen Regen, wurde trocken gelagert und immer warm gefahren. Folgende Arbeiten wurden in meinem Besitz erledigt:
* Bremsscheiben, Bremsbeläge und Bremsleitungen vorne alles neu
* Bremsschuhe und Bremsleitungen hinten alles neu
* Brake Master Cylinder neu
* Clutch Master/ Slave Cylinder revidiert
* Steering Column Bushes neu
* Neue Radlager
* Neue Trunnions
* Ball Joints neu
* Upper Wishbone Bushes neu
* Anti rollbar bushes neu
* Anti Roll bar droplinks revidiert
* Eine Menge Ersatzteile neu vorhanden, siehe Liste auf Foto 10
Bekannte Mängel:
* Karosserie braucht im Unterboden-Bereich Arbeit (Foto 9)
* Getriebesynchronisation auf dem 2. Gang müsste ersetzt werden, funktioniert jedoch einwandfrei bei Double Clutch + Zwischengas
* Evtl. müssten die Gearbox Bushes auch ersetzt werden

Dieses Inserat 4288090 wurde am 27.07.2024 aufgegeben oder aktualisiert und wurde 622 mal besucht.

Für die Richtigkeit der über die autolina.ch verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet.

Inserate-Check: Melden Sie uns irreführende oder unseriöse Inserate mit diesem Formular

Kontakt
Theodor Wild
0786565033
0786565033
Anfrage
Theodor Wild
0786565033
0786565033
Anfrage
Kontakt
Theodor Wild
0786565033
0786565033
Anfrage
0786565033
Anfrage