0Favoris

Paramétrage des cookies

Afin de concevoir notre site Web de manière optimale, nous utilisons des cookies et d'autres technologies. Outre les cookies techniquement nécessaires, nous utilisons également des cookies pour analyser l'utilisation de notre site Web, fournir des fonctions étendues et à des fins de ciblage et de marketing. De plus amples informations peuvent être trouvées dans nos règles de protection des données. Politique de confidentialité

BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle
15
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 2
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 3
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 4
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 5
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 6
BMW Z1 VETERANENGEPRÜFT, Essence, Occasion / Utilisé, Manuelle - 7

BMWZ1 VETERANENGEPRÜFT

WUNDERSCHÖNER Z1 / VETERANENGEPRÜFT / TOP GEPFLEGT / LIEBHABERFAHRZEUG / EINMALIGES FAHRERLEBNIS / WEITERE KLASSIKER AN LAGER

CHF59'800
Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry
07.1989
20'500 Km
Propulsion
170 CH, 2'493 cm³
Manuelle
Essence
noir multicolored
2 2
Cabriolet
Occasion / Utilisé
1'250 Kg
Oui
CHF 59'800

Calculer un crédit maintenant

Calculer l'assurance maintenant
Organiser un essai routier

Le garagiste vous contactera dans les 24 heures pendant les heures de bureau pour confirmer votre date préférée.

Demander un essai routier
La Description

FINANZIERUNG AB CHF 598.- MÖGLICH
Das Fahrzeug hat Eigenschaften, die sonst selten bei Serienprodukten zu finden sind:
Die Türen trugen nicht zur Stabilität der Karosserie bei und waren in den Seitenschwellern versenkbar, so dass mit offenen Türen gefahren werden konnte.
Der Motor war, wie bis in die 1930er Jahre hinein bei Pkw allgemein üblich, hinter der Vorderachse eingebaut, wodurch die Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse auf das ideale Verhältnis gebracht wurde. (Heute wird dies auch Frontmittelmotor genannt.)
Das komplett verschweißte, ansonsten fertige Chassis aus Stahlblech wurde am Stück feuerverzinkt. Das verlängerte die Lebensdauer und erhöhte die Torsionssteifigkeit gegenüber einem Chassis aus unverzinktem oder vorverzinktem Blech um 25 %. Die Technik war damals neu und nur aus dem Renault Espace bekannt.
Nichttragende Karosserieteile wie Seitenwände, Türen, Schwellerverkleidungen, Kotflügel und Stoßfänger, sind aus thermoplastischem Kunststoff und mit dem Chassis verschraubt. Das soll den Aufwand bei Reparaturen verringern.
Klappen (Front-, Verdeck- und Heckklappe) aus GFK.
Der Boden ist aus faserverstärktem Sandwichmaterial und von unten völlig glatt. Er wird in das Chassis eingeklebt und zusätzlich verschraubt. Der Endschalldämpfer hat die Form eines Flügelprofils.
Die (zentralpunktgeführte Doppelquerlenker-)Hinterachse wurde neu konzipiert und dann in die nachfolgende Großserienproduktion der Baureihe E36 übernommen.
Sie möchten sich den Traum von einem Youngtimer oder Oldtimer erfüllen? Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl an Klassikern nach Ihrem Traumwagen. WWW.ELITE-ZUZWIL.CH
Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil
Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch
"Classicdriver"

Cette annonce 4488413 a été abandonnée ou mise à jour le 05.02.2025 et a été visitée 76 fois.

Aucune garantie n'est assurée concernant la précision des informations diffusées via autolina.ch

Advertisements Check: Signaler des listes trompeuses ou douteuses avec ce Formulaire

Elite Garage Zuzwil AG
071 511 67 96
071 511 67 96
Inquiry
Organiser un essai routier

Le garagiste vous contactera dans les 24 heures pendant les heures de bureau pour confirmer votre date préférée.

Demander un essai routier